Am 7. Mai 2022 erwartete die Kindergruppe aus der Ukraine ein neues Abenteuer. Gemeinsam tauchten 55 Kinder mit ihren Eltern in die faszinierende Unterwasserwelt des Erlebnis-Aquariums von SEA LIFE ab und entdeckten die Vielfalt der Meeresbewohner. Dabei konnten die jungen Teilnehmenden zahlreiche Seesterne, Schildkröten, Seepferdchen sowie unzählige Fischarten in verschiedenen Themenwelten beobachten und im langen Unterwassertunnel die Schwarzspitzenriffhaie hautnah erleben. Neben der Erkundung von verschiedener Aquarien machte die Kindergruppe auch eine spannende Reise durch den Regenwald und bestaunte dort die angesiedelten Krokodile sowie den atemberaubenden Schildkröten-Tempel. Auch dieses Kindertreff, welches in Kooperation mit dem Ukrainischen Verein Niedersachsen e.V. durchgeführt wurde und im Rahmen des samo.fa Projektes stattgefunden hat, war wieder ein Erlebnis für Groß und Klein.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung von Back Factory und dem SEA LIFE Hannover bedanken!
Autor Olga Wenzel
http://www.miso-netzwerk.de/